Unsere kuschelige Bücherei ist jeden Tag in der 1. großen Pause geöffnet. Im Angebot sind etwa 7000 Bücher für alle Altersgruppen, von Bilderbüchern über Sachbücher bis zu Jugendromanen. Neben unzähligen Bänden zur Weltgeschichte ergänzen ein großer Bestand an englischen Lektüren und Originalromanen für jedes Sprachniveau  sowie eine „Ostfriesland“-Abteilung das Angebot. Besonders beliebt sind immer wieder Tier- und Technikbücher.

Die Bücher dürfen zwei Wochen entliehen und jederzeit verlängert werden.

Und unter www.meine-schulbibliothek.de/Langeoog kann man den Bestand unserer Bücherei ganz bequem auch von zuhause durchforsten!

Büchereibestand der Inselschule