Manchmal reißt die Geschenkeflut gar nicht ab und die Kinder der Inselschule sowie das gesamte Kollegium sind völlig überwältigt von den vielen Menschen, die Gutes tun und Freude bereiten wollen!

Diesmal war es Britta Freist vom Glückslädchen, die bei den kleinen „Mini Steck“-Kästen, die sich in ihren Laden verirrt hatten, direkt an die Inselschule denken musste. Zum Schulen der Feinmotorik, der Kreativität und natürlich des Spaßes gibt es kaum etwas Besseres. Dessen waren sich auch die Grundschulkinder bewusst, die voller Begeisterung die Geschenke in Empfang nahmen und gleich loslegten. Zwei riesige Kartons voller Zubehör warten nun darauf, verarbeitet zu werden. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Freist vom Glückslädchen für die großartige Spende an unsere Inselkinder!

Petra Ahrenholz

Mini-Steck für die Minis der Grundschule