Nicht nur, dass die Buchhandlung Krebs die Inselschule im Rahmen der Buchpatenkooperation „Schenk ein Buch“ regelmäßig mir den neuesten Büchern versorgt, nun kam auch noch ein Aufsteller hinzu, der auch optisch ein Blickfang im Foyer ist.

Er bietet Platz für Bücher oder andere Tauschgegenstände, die man selbst nicht mehr benötigt, die anderen aber nützlich sein könnten. Auch sollen zukünftig kleine Kunstwerke darin ausgestellt werden.

Upcycling, ein Thema, das auch in der Inselschule angekommen ist. Wir sagen Danke für die großartige und überaus nützliche Spende und natürlich allen Spendern, die unsere Bücherei wachsen lassen!

Petra Ahrenholz

Alles neu macht der… März