7 Jungen wurden am 18. August 2021 an der Inselschule eingeschult. Für Lian, Marlon, Leon, Jack, Maxim, Alex und Jonathan begann der erste Schultag mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Inselkirche.

Auf dem Schulhof begrüßten die Schülerinnen und Schüler die neuen Erstklässler von den Fenstern aus mit „guten Worten“. Wir wünschen den Schülern der Klasse 1 eine tolle Schulzeit zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Janßen, in der gute Worte überwiegen und das Lernen Spaß macht.

Einschulung 2021