Traditionell veranstaltet die Abschlussklasse zum Schuljahresende eine Mottowoche

Ein ungewöhnliches Kleidungsbild war heute in der Inselschule zu sehen. Die Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer beteiligten sich an dem von der Abschlussklasse herausgegebenen Motto: Verkleidung im Rollentausch; Schülerinnen und Schüler verkleidetenn sich als Lehrerinnen und Lehrer und vice versa. Viele sehr originelle Verkleidungen mit aufwändiger Vorbereitung wurden präsentiert:

Mottowoche Tag 1