Fast pünktlich zum Schulstart konnte der neue Sandkasten mit neuem Sand befüllt werden.

Die Begeisterung war groß, als die E-Karre mit Kipper des Fuhrunternehmens Eckardt auf den Schulhof bog und eine große Ladung Sand mit sich brachte. Aufgrund der Beschaffenheit des Geländes konnte aber nicht direkt in den Sandkasten abgeladen werden, sondern daneben. Das machte den Grundschulkindern aber überhaupt nichts aus: Mit Feuereifer schnappten sie sich Schaufeln und in Windeseile war alles an Ort und Stelle.

Ein herzliches Dankeschön an Firma Eckhardt, die Karre und Arbeitszeit zur Verfügung gestellt hat. Gemeinsam mit so tollen Unterstützern kann jetzt Strandfeeling auf dem Schulhof einkehren.

Sand für den Sandkasten