Die Klassen 3 und 4 haben jetzt ihr Projekt Step beendet und einen riesigen Erfolg erzielt.
Alle Kinder haben bis zum Schluss ihr Möglichstes gegeben und unermüdlich Schritte gesammelt.
Ich bin sehr stolz auf diese Kinder, vor allem, weil sie 10 Wochen lang durchgehalten und sich gegenseitig animiert haben.
TOLL GEMACHT!

Zur Belohnung dürfen alle ihre Fitnessarmbänder behalten und privat beim Step Championship mitmachen und sich mit anderen Kindern in ganz Deutschland weiter messen.

Aber nun zu den Platzierungen:

Bei einer Teilnahme von 311 Klassen aus ganz Deutschland hat
Klasse 4 den 13. Platz
Klasse 3 den 41. Platz
belegt.

Im niedersächsischen Vergleich ging es sogar noch weiter nach vorn.

Klasse 4 belegt einen wundervollen 7. Platz und Klasse 3 einen ebenso wundervollen 15. Platz
von 140 teilnehmenden Klassen.

Anja Börgmann

Großartiger Abschluss der Bewegungschallenge Stepfit