Wie in jedem Jahr fand auch in diesem wieder der Weihnachtsritt des Reit- und Fahrvereins Langeoog statt.

Zum ersten Mal war die Sek I Gruppe der Reit-AG der Inselschule dabei.

Für diesen weihnachtlichen Umzug haben die Schülerinnen im Voraus die Pferde festlich herausgeputzt und auch ihren eigenen Outfits eine weihnachtliche Note gegeben. Hoch zu Ross, auf der Kutsche oder führend neben dem Pferd ging es dann mit allen Teilnehmern durchs Dorf. Unterwegs verteilten die Schülerinnen süße Leckereien, Mandarinen und Geschenke an kleine und große Zuschauer. Einige Geschäfte, Restaurants/ Cafes überraschten die Teilnemer des weihnachtlichen Umzugs ebenfalls mit kleinen Verköstigungen und Geschenken.

Dafür an alle einen lieben Dank.

Nach einer schönen Stunde machte sich der Umzug auf den Heimweg und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Weihnachtsumzug hoch zu Ross