Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Einblick in die Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler während des Lockdowns im Frühjahr 2021 geben.

Homeschooling ist manchmal mühselig, vielleicht macht es auch nicht immer so viel Spaß, und dann kommt eine kleine kreative Auszeit ganz recht.

Ob beim Bauhaus-Stil, bei dem es um das Zusammenspiel geometrischer Formen geht, das Integrieren verschiedener geometrischer Figuren in einer Farbfamilie oder um den kreativen Umgang Umgang mit dem eigenen Namen… Die Ergebnisse sind mehr als gelungen! Viel Spaß beim Betrachten!

Corona-Kunst