Ein großes und herzliches Dankeschön allen, die die Aktion „Tulpen für Brot“ der Schulgarten-AG unterstützt haben. Die Aktion erzielte das beeindruckende Ergebnis von 1054, 90 € ! Diese Spendensumme  kommt vollumfänglich den Hilfsorganisationen und – projekten der Welthungerhilfe und der Kinderkrebshilfe zugute . Der Verkauf der Tulpen wurde vom Langeooger Blumenhaus Peters mit Engagement und Freude unterstützt. Sie banden daraus wunderschöne Frühlingssträuße. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Frühjahr.

Fotos und Beitrag: Kirsten Rottmann

Aktion „Tulpen für Brot“ erfolgreich beendet !