Am 12. Mai 2022 fand die Wahl der Schüler/Schülerinnensprecher statt.

Tamme Donner (Klasse 7) und Malte Palutke ( Klasse 9) lösen Geske Bents und Kai Wettstein ( beide Klasse 10) ab. Vielen Dank Geske und Kai für das tolle Engagement, die gemeinsamen Projekte und Aktionen, die Ihr während Eurer Amtszeit angestoßen und begleitet habt. Dem neuen Schülersprecherteam wünschen wir nun alles Gute und viel Erfolg!

K. Rottmann, SV-Lehrerin

Tamme Donner und Malte Palutke sind die neuen Schülersprecher