Der letzte Schultag bedeutet zwar normalerweise die freudige Aussicht auf freie Zeit, Ausschlafen und Urlaub, doch in diesem Jahr war er mit einem traurigen Anlass verbunden. Das Kollegium der Inselschule musste von zwei Kolleginnen Abschied nehmen. Das nächste Schuljahr wird ohne Angelina Janßen und Sabine Pennekamp-Pleie starten, denn beide hatten ihren letzten Tag an der Inselschule. Während sich eine beruflich neu orientieren möchte, geht die andere in den wohlverdienten Ruhestand. Das Kollegium kam noch einmal zusammen, es gab kleine Rückblicke auf die gemeinsamen Jahre, Geschenke, die die Erinnerung frisch halten sollen und einen musikalischen Liveact von Kollege und Gitarrist Karsten Kugelberg.

Anschließend war noch Zeit zum Klönen. Ganz aus den Augen verlieren werden wird uns nicht!