Der Nachwuchs der zukünftigen Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer steht in den Startlöchern: Lotta Kugelberg aus Klasse 4 und Lisbeth Neumann, Jonne Müsch und Rieke Julius aus Klasse 3 können sich das heiß begehrte und hart erarbeitete Bronzeschwimmabzeichen an die Badekleidung heften!

Ihnen werden, sobald das Schwimmbad wieder für den Übungsbetrieb geöffnet ist, noch weitere Kinder folgen, die auch bereits im Training zum ersehnten Abzeichen sind. Dass für diese vier Schwimmerinnen und Schwimmer der Weg noch nicht zu Ende ist, ist natürlich klar. Jetzt muss das Silberabzeichen her! Wir wünschen viel Glück und Erfolg!

Petra Ahrenholz

Bronzeabzeichen in der Grundschule