Die Klassen 6, 7 und 8 durften heute ins Watt und die Klassen 9 und 10 Sandfangzäune bauen. Den Grundschülern wurde ein Film gezeigt.

Heute waren die Klassen 6, 7 und 8 mit einer Wattwanderung mit Uwe Garrels unterwegs. Auch der Wattführer stellte fest, wie wichtig eine regelmäßige Teilnahme an diesen Verantstaltungen ist, um bewusst im Einklang mit der Natur zu leben.

Zeitgleich betätigten sich die Klassen 9 und 10 wieder im aktiven Küstenschutz mit dem Bau von Sandfangzäunen.

Die Grundschule durfte heute einen Film zum Thema Küstenschutz mit Bildern unter anderem von Langeoog sehen.

Projektwoche Dünenschutz Tag 3