Schule ist wirklich etwas Tolles! Nicht nur, dass sich hier ständig tolle Feste oder Konzerte ereignen und man im Unterricht kreative und lehrreiche Sachen erfährt (siehe auch den Beitrag über die Fische!), es gibt scheinbar immer mal wieder Geschenke! Am Freitag brachte Anni Janssen im Namen des bekannten Fischgeschäftes Klette mit personalisierten Geschenken für jeden Erstklässler vorbei, Stifte, bunte Kugelschreiber, Blöcke, Radiergummis und andere schöne und nützliche Dinge ließen die Kinderaugen leuchten. Auch an Klassenlehrer Uwe Fiebig wurde gedacht, der ebenfalls ein Geschenk in Empfang nehmen durfte. Mit einem großen Dankeschön auch an Sabine und Sven Klette, die diese Geschenke wie in jedem Jahr möglich gemacht haben, wurde Annika Janssen dann wieder aus der Schule entlassen.

Schulleiterin Petra Ahrenholz zeigte sich erneut begeistert, dass immer wieder Insulanerinnen und Insulaner die Inselkinder bedenken und – wie in diesem Fall – auch großzügig beschenken!

Einschulungsgeschenke von Familie Klette!