Die Überraschungen nehmen kein Ende. Zum Wochenstart konnten die Erstklässler ihre Schul-T-Shirts in Empfang nehmen! Wie in jedem Jahr hatte der Förderverein extra Shirts mit dem Schullogo anfertigen lassen, die nun stolz von unseren Jüngsten präsentiert werden.

Dieses liebgewonnene Ritual gehört ebenso zum Schuljahr dazu, wie die mit Namen gravierten Kugelschreiber für die Abschlussklassen. Aber auch darüber hinaus wird der Förderverein häufig aktiv, unterstützt beim jährlichen Spielefest, spendiert einen neuen Sandkasten, Spielekisten, unterstützt gesunde Projekte, macht sich für einen Auslandsaustausch stark, finanziert das neue Klettergerüst mit und und und…

Mitglied im Förderverein der Inselschule kann übrigens jeder werden, ein entsprechendes Formular findet sich auf der Homepage. Nur mit vielen Unterstützern kann Großes entstehen!

T-Shirts für die Erstklässler