In der vergangenen Woche erhielten die Erstklässler ihr Schul- Poloshirt. Mit Begeisterung und Stolz wurde es sofort anprobiert und im Büro bei Frau Deuter vorgeführt.

Wir bedanken uns herzlich für dieses besondere Einschulungsgeschenk beim Förderverein der Inselschule. Dieser unterstützt die Schule auch mit finanziellen Mitteln, damit solche besonderen Momente stattfinden können. Beitrittsformulare erhalten alle Interessierten zum Runterladen auf der Homepage, im Büro der Inselschule oder bei den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern.

Poloshirts für die Erstklässler