Die Schusseligkeit des Osterhasen scheint innerhalb des letzten Jahres nicht besser geworden zu sein: Schon wieder hoppelte er ganze vier Tage zu früh über den Schulhof der Inselschule und ließ seine süße Fracht in den Beeten fallen.

Das störte die Kinder und Jugendlichen natürlich nicht, auch in diesem Jahr wurde wieder fleißig gesucht und gesammelt.

Ein kleines bisschen Unterstützung scheint der Hase wohl doch gehabt zu haben, es wird gemunkelt, dass ihn Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse unterstützt haben sollen. Das ist natürlich nur ein Gerücht und bisher nicht bestätigt!

Ein besonderer Dank geht allerdings an die Supermärkte Kramps lütle Laden und Feinkost Eckardt, die auch in diesem Jahr diese Aktion großzügig unterstützt haben.

Diese und weitere Aktionen können unter www.inselschule-langeoog.de nachgelesen werden

Ostereier am letzten Schultag