Es ist soweit, die letzten Prüfungen der Schulzeit an der Inselschule sind gestartet. Die Abschlussprüflinge der 10. Klasse und auch einige der Klasse 9 müssen jetzt zeigen, was sie in den letzten Jahren gelernt haben.

Los geht es mit Englisch, am Freitag folgt Mathe und am kommenden Montag werden die Kenntnisse in Deutsch abgeprüft.

Mehrere Stunden lang heißt es dann grübeln, ausprobieren, verbessern und hoffentlich die richtigen Antworten abliefern!

Wir Lehrerinnen und Lehrer der Inselschule sind natürlich absolut sicher, dass die Ergebnisse wieder super werden!

Natürlich drücken wir allen Prüflingen die Daumen und wünschen von Herzen viel Glück und Erfolg!!

Abschlussprüfungen starten!