Schon vor Beginn des neuen Schuljahres wurde die Schule und auch der Schulhof vorbereitet für die „neuen“ und „alten“ Schülerinnen und Schüler: Das Schulschild mit neuem Logo – ein Steuerrad – konnte mit tatkräftiger Unterstützung von Michael Agena, Hausmeister Detlef Janßen und Andreas Staib angebracht werden. Zeitgleich wurde auch die Sandkiste auf dem Schulhof erneuert. Sie war nun doch schon sehr in die Jahre gekommen und konnte, finanziert vom Förderverein, rechtzeitig zum Schuljahresbeginn aufgebaut werden.

Neues für das neue Schuljahr!