Am Donnerstag, den 11.08.2023 unternahmen wir, die Klassen 9 und 10, gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Anja Börgmann einen Ausflug zum North Bound Aurich in Tannenhausen. Nicole Trespe und Dini Bents haben uns dabei begleitet.

Auf unseren Fahrrädern sind wir fröhlich zur Musik dorthin gefahren und haben uns bestens unterhalten. Angekommen am See, hatten wir die Wahl zwischen verschiedenen Aktivitäten: Aquapark, Wasserski oder Wakeboard. Während die einen in den Aquapark sprangen und die anderen versuchten, sich beim Wasserski über Wasser zu halten, entspannten sich einige in Strandkörben, unterhielten sich und lasen.

Nach diesen Aktivitäten stärkten wir uns mit leckeren Pommes vom dortigen Kiosk. Den Rückweg legten wir selbstverständlich wieder mit dem Fahrrad zurück. Es war rundum ein gelungener Tag.

Text: Zuzanna Malec

Ausflug der Klassen 9 und 10 nach Aurich