Inselschule unterstützt Sanddornlauf am Tag der Deutschen Einheit mit Streckenposten

Ein beliebtes Ereignis bei Gästen und Langeoogern ist der mittlerweile 8te Sanddornlauf mit Strecken zwischen 400m und einem Halbmarathon mit 21,1km. Für den reiblungslosen Ablauf ist eine Streckeneinweisung wichtig, da die Läufer teilweise nicht ortskundig sind oder sich mental auf den Lauf konzentrieren. Hierbei unterstützen Schüler der Inselschule tatkräftig und haben heute bei Sturm und Regen Durchhaltevermögen gezeigt. Lob und Dank speziell an die Inselschule kam dafür von Marc Pickel, dem Inhaber der ausrichtenden Agentur Iventos und dem TSL, bei der Siegerehrung, bei der u.a. Cornelia Baller aus dem Schulvorstand für den 2ten Platz im Halbmarathon geehrt wurde.

Was machen die Inselschüler in den Ferien?