Die Klasse 10 mit ihrer Klassenlehrerin Anja Börgmann und der Sozialpädagogin Dini Bents haben für den diesjährigen Adventsmarkt im HDI eine kleine Leckerei vorbereitet.
Sie verkauften am Samstag und am Sonntag herrlich, frisch gebackene Waffeln. Als Topping konnte man zwischen Puderzucker oder selbstgemachtem Brombeergelee wählen.
Insgesamt konnten 30L Waffelteig verkauft werden.
Der Erlös aus diesem Verkauf wird für die im Mai 2024 anstehende Abschlussfahrt verwendet.
Alle Schülerinnen und Schüler beteiligten sich sehr engagiert und ernteten nicht nur von ihrer Klassenlehrerin viel Lob.
Eine tolle Aktion die im nächsten Jahr sicherlich wiederholt wird.

Anja Börgmann

Waffelbacken für die Abschlussfahrt