Bekanntgabe der Kandidatinnen und Kandidaten

In der Zeit vom 22. Januar bis einschließlich 2. Februar 2024, 12:00 Uhr mittags können Kinder und Jugendliche Kandidaten in den Kinder- und Jugendbeirat während der Öffnungszeiten im Rathaus wählen. Dazu ist die Benachrichtung der Gemeinde und der Personalausweis oder ein Ausweisdokument mit Foto notwendig.

Eine Briefwahl ist auch möglich. Die Unterlagen können unter: ordnungsamt@langeoog.de angefordert werden.

Wahl des Kinder- und Jugendbeirates der Inselgemeinde Langeoog