Bereits am Freitag, 5.1.24, durfte sich Schulleiterin Petra Ahrenholz zusammen mit Religionslehrerin Kirsten Rottmann und den Schulsprechern Fenna Freye und Tamme Donner über hohen Besuch freuen:  Die Sternsinger haben noch vor dem Aussendungsgottesdienst erst dem Bliev hier und anschließend der Inselschule einen Besuch abngestattet.

In großer Zahl waren sie erschienen, sangen und sprachen den Segen und sammelten natürlich auch etwas für Amazonien, das diesjährige Spendenziel.

Anschließend wurde an beiden Eingängen der Segen angeschrieben bzw. aufgeklebt.

Bei widrigen Wetterbedingungen machten sie sich weiter auf ihren Weg.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich nun, dass zum ersten Mal auch die Inselschule auf dem Weg der Sternsinger lag.

Petra Ahrenholz

Sternsinger bringen der Inselschule Segen